Informationen zum Trainings- und Wettkampfbetrieb

Hallo an alle Sportfreunde des TTC Frankfurt (Oder)

Auch der Tischtennissport ist vom Corona-Virus betroffen. Wie schon bei den meisten bekannt, hat der DTTB allen Verbänden geraten den Spielbetrieb einzustellen. Diesem Rat kam auch der brandenburgische Verband TTVB nach. Wir als Verein unterstützen diese Entscheidung.

Die Stadt Frankfurt (Oder) hat nun entschieden, die Sportstätten ab dem 18.03.2020 bis auf weiteres für den Trainings- und Spielbetrieb zu sperren. Somit ist das nutzen der Sportstätten in jeglicher Art untersagt.

Diese Entscheidung erhält Zuspruch und Unterstützung durch unseren Verein. Im Zuge dieser Entscheidung ist nun auch klar, dass wir als Verein unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb ebenfalls bis auf weiteres aussetzten.

Wenn es neue Informationen gibt, ob und wann der Wettkampf- und Trainingsbetrieb wiederaufgenommen werden kann, werden wir euch umgehend informieren.

Wir wünschen allen Sportlern und deren Familien viel Gesundheit und hoffen dass wir uns alle schnellstmöglich wieder an der Platte gegenüberstehen können.

TTC Frankfurt (Oder)