Informationen zum Trainingsbetrieb (Stand 05.08.2020)

Liebe Sportfreunde,

es ist soweit, wir können euch endlich sagen wie es weitergeht. Ich denke ich kann für alle sagen, dass die Zeit ohne Tischtennis nun lang genug war und wir alle wieder zurück an die Tische wollen.
Die Bestimmungen zur Bekämpfung und Eindämmung des Corona-Virus bestimmen dennoch den Start in die neue Saison. Die Stadt Frankfurt (Oder) hat Verhaltensrichtlinien aufgestellt, an die sich Strickt gehalten werden muss. Wir als Verein akzeptieren diese Maßnahmen und werden die Durchführung bestmöglichst umsetzen.
Durch diese Bestimmungen ergeben sich bis auf weiteres zunächst folgende Trainingszeiten:

Montag: 20:00 – 21:00 Uhr Erwachsene
Mittwoch: 19:00 – 20:00 Uhr Nachwuchs (Wettkampfspieler)
Donnerstag: 17:00 – 18:00 Uhr Nachwuchs (Wettkampfspieler) bis 30.09.2020
Donnerstag: 17:30 – 18:30 Uhr Nachwuchs (Wettkampfspieler) ab  01.10.2020
Freitag: 18:30 – 19:30 Uhr Nachwuchs (Freizeitsportler)
Freitag: 20:00 – 21:00 Uhr Erwachsene

Die Anzahl der Trainingsteilnehmer ist bis auf weiteres auf 12 Personen limitiert. Wir als Verein werden zeitnah eine Lösung präsentieren, um eine Voranmeldung zum Training einfacher zu machen und Fehlfahrten zu vermeiden. Für den Anfang bitten wir die Erwachsenen darum sich in der vorhandenen WhatsApp-Gruppe abzusprechen wer zum Training geht und wer eine andere Zeit in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren müssen alle Sportler bereits umgezogen in der Halle erscheinen da die Umkleidekabinen und Duschanlagen nicht genutzt werden dürfen. Ausgenommen davon sind die WCs.
Über diesen Link,

kann sich jeder nochmal selbst über die Verhaltensrichtlinie der Stadt Frankfurt (Oder) informieren.
Sobald eventuelle Änderungen durch Lockerungen dieser Maßnahmen absehbar sind, werden wir euch sofort informieren.
Der Vorstand freut sich darauf am Montag den 10.08.2020 die ersten 12 zum ersten Training der neuen Saison begrüßen zu dürfen.