Tischtennis-Club Frankfurt (Oder)

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC,

nun ist es traurige Gewissheit. Der TTVB reagiert auf die andauernden Lockdown-Regelungen des Landes Brandenburg und der Bundesregierung. Die laufende Spielzeit wurde nun zum 05.03.2021 offiziell abgebrochen. Damit folgt der TTVB der Entscheidung des DTTB vom 16.02.2021, welcher entschieden hatte, die Saison für die Bundes- und Regionalspielklassen abzubrechen.

Der Link führt euch auf die Internetseite des TTVB, auf der die genauen Informationen zum Saisonabbruch dargelegt sind.

Wann wir euch wieder Trainingszeiten anbieten können, hängt von der weiteren Entwicklung der Situation ab und den daraus resultierenden Lockerungsmaßnahmen des Landes Brandenburgs und der Stadt Frankfurt (Oder). Sobald wir nähere Informationen dazu haben, werden wir euch selbstverständlich umgehend informieren.

Im Moment bleibt uns nur eines zu sagen: ein großes Dankeschön an all unsere Mitglieder für die Unterstützung in dieser für alle schwierigen Zeit.

Wir hoffen, euch alle in nächster Zeit wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch und euren Familien viel Gesundheit und Kraft.

TTC Frankfurt (Oder)