Tischtennis-Club Frankfurt (Oder)

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC,

ein schwieriges Jahr für alle Bereiche des Lebens und auch für den Tischtennissport geht zu Ende.

Seit November können wir erneut unseren Lieblingssport weder im Trainings- noch im Wettkampfbetrieb ausüben. Dies wird sich leider auch im kommenden Jahr 2021 fortsetzen. Durch den TTVB wurde der Wettkampfbetrieb auch für die Monate Januar und Februar ausgesetzt. Es wird gehofft, den Spielbetrieb im Umfang einer einfachen Spielrunde (ohne Rückspiel), durchführen zu können.
Wann der Trainingsbetrieb in unserer Sporthalle wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht absehbar. Wir hoffen, dass dies im Laufe des Frühjahrs unter Einschränkungen wieder möglich wird.
Einen herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr unseren Verein unter diesen für uns alle unbefriedigenden Umständen unterstützt, das Hygienekonzept umgesetzt und die verkürzten Trainingszeiten mit Leben gefüllt habt.
Wir hoffen, dass wir Euch im Laufe des Jahres 2021 wieder einen Trainings- und Wettkampfbetrieb in gewohntem Umfang anbieten können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien allen Widrigkeiten zum Trotz, schöne und erholsame Weihnachtstage, maximale Gesundheit und einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenes Jahr 2021.

TTC Frankfurt (Oder)